Team 07 - Coilinator 300V

Willkommen auf der Seite des Coilinator 300V

Direkt am Anfang des ersten Studienjahres wurde unsere Teilzeit-Klasse aus St. Gallen ins kalte Wasser geworfen und vor diese einjährige Aufgabe gestellt. Glücklicherweise kommen wir aus verschiedenen Berufsgattungen, dessen Stärken voll und ganz ausgespielt werden konnten. Einige ergriffen sogar im Laufe dieses Projekts die Gelegenheit in ganz neue Gebiete einzutauchen, welche völlig unbekannt für sie waren. Zusammen mit dem Team 04 aus Buchs spielt unser Coilinator Basketball und dabei wird statt Verwüstung des Feldes im Idealfall eine gelungene Runde stattfinden. Die 300V im Namen stehen natürlich nicht für die verwendete Spannung. Alles bleibt im sicheren Bereich ohne Hochspannung. Die Details zum Aufbau des Roboters und Informationen zum Team sind auf den weiteren verlinkten Seiten zu finden. Weiterhin gibt es eine Galerie, welche Einblicke in den Prozess ermöglicht.

Dank gebührt dem ganzen Team für ihren Einsatz, den Experten für die geleistete Unterstützung und die Vorbereitung. Ebenfalls natürlich auch unseren Sponsoren, ohne die die Umsetzung kaum möglich gewesen wäre. Mit einem Klick auf die Sponsorenlogos werden Sie auf dessen Homepage geleitet.