Meine ersten Schritte

Hallo, mein Name ist… Uhmmmm… Ich glaube, dass ich das nicht ganz klar weiss, bis jetzt habe ich nicht wirklich einen Namen, der Leiter der Informatik nennt mich Jürg, aber es ist noch nicht definiert, ob das so bleibt. Was klar ist, ist, dass ich ein Roboter Projekt bin. Ich muss mit einem Kollegen aus St. Gallen (unser Partner-Team, das Team 8) zusammenarbeiten. Wir werden gemeinsam einen wunderschönen Leuchtturm bauen. Meine Aufgabe ist es, Lego-Klötzchen zu sammeln und diese dann meinem Arbeitskollegen zu bringen. 

Jetzt möchte ich euch gerne die Leute vorstellen, die mich derzeit skizzieren und danach bauen werden, die, die mein Nervensystem und mein Herz entwickeln und zu meiner Struktur verbinden werden und die, die mir helfen werden zu denken und Entscheidungen zu treffen. Alle zusammen sind das Team 4, und ich habe das Gefühl, dass sie aus mir einen wirklich coolen Lego- Klötzchen Sammelroboter machen werden.

Vorstellung des Teams 4

Verknüpfungen

Team 4
Team 4
Vorstellungsvideo
Ich
- Ich
Mein Team
- Mein Team
Wie, wann und was

Tech. Spez.
- Mechanik 
- Elektronik 
- Informatik
Kontakt
- Kontakt
Zum Seitenanfang
- Nach oben