Dipl. Ing. HTL Marco Cucinelli

Marco Cucinelli

Kompetenzen

  • Prozessanalyse
  • Galvanik (UV-LIGA)
  • Dünnschichttechnik
+41 81 755 34 57
E-Mail

Herr Cucinelli hat nach seinem Abschluss als Präzisionsmechanik Ingenieur sein Ingenieurdiplom (HTL) an der Interstaatlichen Hochschule für Technik Buchs NTB 1996 erhalten. Er schloss sich dem Institut MNT 1996 an, wo er sich auf angewandte Forschung und Entwicklung im MNT Bereich sowie dessen Anwendung im industriellen Umfeld fokussierte. Er absolvierte das Nachdiplomstudium der Wirtschaftswissenschaften an der Fachhochschule Liechtenstein mit einer Diplomarbeit auf dem Gebiet der Prozessanalyse. Er hat sich auf Prozessentwicklung in verschiedenen Feldern der Mikrosystemtechnik, so zum Beispiel der UV-LIGA, Dünnschichttechnik und Materialforschung, spezialisiert.

Institut

MNT

Das Institut für Mikro- und Nanotechnologie betreibt angewandte Forschung und Entwicklung gemeinsam mit und für unsere industriellen Partner und anderen Forschungsinstitutionen. Unsere Kompetenzen decken einen sehr breiten Bereich der Mikrotechnik und  weiterer Ingenieurdisziplinen ab.

Downloads