Innosuisse Roadshow an der NTB

Dynamisches Rheintal

Im Rahmen ihrer Roadshow stellten hochranginge Vertreter das neue Konzept und die Rahmenbedingungen der neu gegründeten Innosuisse vor. Wie Andreas Reuter, als Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter der Projekt- und Programmförderung erläuterte, wurden viele bewährte Prinzipien der KTI übernommen und punktuelle Verbesserungen vorgenommen. 

Der Anlasse bot ausreichend Zeit Fragen zu stellen und viele offene Punkte konnten geklärt werden. Er schloss mit einem gemütlichen Apero ab, wobei die Gelegenheit zu weiterem Austausch rege genutzt wurde. Innosuisse Geschäftsleitungsmitglied Andreas Reuter konnte im Anschluss an diese gelungene Veranstaltung bestätigen, dass das ganze Rheintal einen ausgesprochen dynamischen und engagierten Eindruck mache.

Die Vorträge zum downloaden:

Einführung Andreas Ettemeyer, NTB

pdf 1 MB
02.05.2018

Vortrag Patrick Berhalter, Berhalter AG

pdf 2 MB
02.05.2018

Vortrag Jan Kupec, Reichle & De-Massari AG

pdf 870 KB
03.05.2018

Vortrag Othmar Oehri, Technopark Liechtenstein

pdf 792 KB
02.05.2018

Vortrag Jurij Reichenecker, Universität Liechtenstein

pdf 966 KB
02.05.2018

Vortrag Richard Quaderer, RhySearch

pdf 725 KB
02.05.2018