Sponsoren

An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Sponsoren herzlich bedanken, sie haben mich und meine treuen Helfer sehr unterstützt. Um genauer zu erfahren wer diese ominösen Sponsoren sind und was sie mir alles Gutes getan haben, schaut bitte weiter unten.

sponserte meine Muskeln (Motoren: 2237B012CXR mit Getriebe: 22EKV69:1) und die dazugehörigen Nerven (Encoder: IE3-1024).
Ebenso hatten sie uns bei der Motorenwahl beraten und sponserte mir fünf DC-Kleinmotoren, wovon drei für meine Fortbewegung und einen für meinen Koppelungsmechanismus verwendet werden.

sponserte mir mein Gehirn (Motorenprint und Hauptprint).
Sie sponserten die Prints nicht nur, sondern fertigte meinen zweilagigen Motorentreiberprint und vierlagigen Hauptprint gleich auch noch, welche für die Ansteuerung und Auslesen von Aktoren und Sensoren gebraucht werden.

sponserte mir das Material und Herstellung der Seilwinden und der Bodenplatte (inklusive Klappenmechanismus).
Die Seilwinde dient der Fortbewegung und der Klappenmechanismus dem Handschlag mit dem Partnerroboter.

sponserte das Material und die Fertigung des Gehäuses.
Büchelblech AG fertigte alle meine Biegeteile, wie Gehäuse, Klipphalter und die Zwischenplatte.

weitere Sponsoren sponserten mich mit Kleinbauteilen.
Bossard unterstützte mich mit Schrauben, Conrad mit diversen mechanischen Bauteilen, Krav Maga Schweiz mit den Schnappern für die Befestigung und mit Zylinderstiften und Distrelec mit Elektronikbauteilen.