Infotage Bachelorstudium Systemtechnik

Ein Infotag ist DIE ideale Gelegenheit, das Ingenieurstudium Systemtechnik kennen zu lernen. Es warten auf dich nicht nur zahlreiche Exponate, Vorträge und mehr, sondern auch Gespräche mit Dozenten und Absolventen des Studiums.

Neben den spannenden Vorträgen und vertieften Informationen wirst du natürlich auch mit Speis und Trank versorgt. Wir freuen uns, wenn du unseren Anlass besuchst. Und vielleicht kennst du noch weitere Technikbegeisterte in deinem Umfeld, die dich begleiten? Bei Fragen oder für persönliche Beratungsgespräche stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Die nächsten NTB-Infotage in deiner Nähe

Events

Infotag Bachelorstudium / Ingenieurstudium Buchs

Neben spannenden Vorträgen und vertieften Informationen wirst du natürlich auch mit Speis und Trank versorgt. Wir freuen uns, wenn du unseren...

Mehr lesen